Dieser Pferdekeks an sich ...

Geschichten vom Pferd...

Dieser Blog namens Pferdekeks & Co. richtet sich an alle, die ihrem Pferd oder Pony ab und zu etwas Gutes gönnen wollen und vielleicht sogar auch Freude am selber Backen haben. 

Pferdekekse, Pferdeleckerlis, Bonbons für Pferde, Kräuter- und sonstige Futtermischungen für gesunde und auch kranke oder alte Pferde werden hier in unregelmäßigen Abständen vorgestellt. 

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare und Anregungen. Auch Kritik - sofern konstruktiv - ist willkommen.

Mit Backen allein ist es aber nicht getan - Nein, nein. Es gibt hin und wieder auch allgemeine Informationen zu Pferdehaltung, Beratung zur Pferdehaltung und zum Verhalten von Pferden und dem Umgang mit Pferden überhaupt.

Dazu kommen noch verschiedene Aromaölrezepte, die für das Wohlbefinden des Pferdes sorgen sollen.

Weitere Themenbereiche werden sein: Anatomie und Physiologie des Pferdes, Krankheiten, Haltung und Verhalten von Pferden - nicht nur für interessierte Pferdebesitzer und Reiter, sondern auch für alle anderen Tierfreunde.

Und der Humor soll auch nicht zu kurz kommen, deshalb gibt es ab und zu auch Spaßiges, Humorvolles und Lustiges. 




So, nach dem Wälzen geht's wieder auf ...




... die Beine ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen